TRADEN LERNEN ! Wie funktioniert Trading ? Die Wahrheit über das Trading. Lerne wie du an der Börse nachhaltig erfolgreich werden kannst.



Wie funktioniert Trading



Folge mir auf Instagram 
Ich bin erreichbar auch unter: orderflow@martintrading.info





Weißt du aus welchem Grund du an der Börse noch nicht dauerhaft erfolgreich bist ?

In diesem Buch enthülle ich dir die Wahrheit, wie der echte Markt funktioniert. Diese Wahrheit wird immer wieder versteckt. Ich gebe dir alles an die Hand, das du brauchst, um ein Vermögen an der Börse aufzubauen.

- Du lernst warum du an der Börse bis jetzt noch nicht dauerhaft erfolgreich bist

- Ich erzähle dir meine Geschichte, wie ich in nur 1 Jahr ein erfolgreicher Trader wurde
- Ich erkläre dir warum kein professioneller Trader auf dieser Welt Binary Options, Forex oder CFD handelt
- Ich erkläre dir auch in Details warum du Charttechnik bzw. auch Markttechnik vergessen musst.
- Ich erkläre ich dir wie du eine Finanzierung im Echtgeld Konto erwirbst (Kein Bankdarlehen!)
- Ich erkläre dir warum du nur den Future Markt handeln musst, wenn du erfolgreich sein möchtest
- Ich zeige dir einzigartige Tradingbeispiele aus der Praxis.
- Du bekommst von mir ein wichtiges Tool geschenkt
- Du bekommst auch einen Rabattcode auf dein erstes Trading Combine - der lukrativste Weg um mit viel Kapital im Future Markt agieren zu können - viel besser als Eigenkapital!  

Das ist ein extrem wertvolles E-Book. Niemand hat bis jetzt in nur einem E-Book so viel Insider Wissen zur Verfügung gestellt, zusammen mit vielen Erklärungen und Praxisbeispielen. 
Ich zeige dir den richtigen Weg. Ich enthülle das, was hinter den Kulissen passiert.

Vergiss bitte sofort Binäre Optionen, Forex, CFD und natürlich auch Charttechnik und Markttechnik.

Wusstest Du dass... 

Der echte Markt nennt sich Commodity Futures Market und Financial Futures Market und hat gar nichts  mit Binären Optionen, Forex, CFD, Charttechnik, Strategien und Indikatoren zu tun.

Bei Binären Optionen, Forex und CFD handelst du NICHT an der Börse, sondern immer über den Broker. Zudem weichen die Kurse von dem Referenzkurs ab, da die vom sogenannten Marketmaker zur Verfügung gestellt werden - und er hat Interesse, dass du Verluste machst. Alle Details und was genau hinter den Kulissen passiert, findest du in dem E-Book.

Nur so musst du auch das Trading betreiben, wenn du nachhaltig erfolgreich sein möchtest (!) Du musst die innere Marktstruktur kennen: (die Analyse schauen)


an der börse handeln
Hier siehst du noch einen Trade, den ich im Gold Future GC (im Echtgeld Konto) mit einem CRV (Chance-Risiko-Verhältnis) von 1:3 gemacht habe. So sieht das wahre Trading aus.


Bei diesem Trade in ES (S&P 500 Mini) habe ich 800€ verdient.  


Kurzfristiger Trade im S&P 500


Footprint Chart Analyse im CL (Crude Oil)





Lieber Leser!

Mein Name ist Martin Popov - Pianist und heute ein professioneller Daytrader. Ich möchte dir kurz meine Geschichte erzählen.

Im Juni 2010 habe ich die Nationalkunstschule im Fach Klavier abgeschlossen.

Im April 2014 habe ich meine tontechnische Ausbildung in Wien abgeschlossen. 

Wann und wie ich mit dem Trading angefangen habe ? 

Im Januar 2016 habe ich erfahren, dass man mit Trading Geld verdienen kann. Ich habe mich sofort entschlossen das Trading professionell zu betreiben. Ich wollte das unbedingt. Es war meine neue Hoffnung !

Im Internet findet man zahlreiche Videos, Lektionen und Informationen darüber, wie man traden soll. Ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit den sogenannten "Trading- Gurus", die Ihre Indikatoren, Signale und Strategien anbieten.

Ich selbst habe bis Oktober 2016 nur Binäre Optionen, Forex und CFD getradet.

Ich kann mich auch daran erinnern, als ich mein erstes Buch über Technische Analyse per Post erhalten habe. Technische Analyse, Support/ Resistance, Fibonacci, Stochastik, MACD, ATR (Average True Range) ... 

Ich sage dir direkt: Der Markt funktioniert nicht anhand Indikatoren, oder Strategien. Ich habe alles ausprobiert. Wirklich alles. Und alles, was ich hier erwähnt habe ist Wissen, das dir nicht weiterbringen wird. 

Die Wahrheit, wie der Markt wirklich funktioniert, und wer den Markt bewegt, ist von der Masse versteckt. Gewollt! Die Wahrheit bleibt hinter den Kulissen. 

Ich werde dir erklären warum du Binary Options, Forex und CFD vergessen musst, wenn du erfolgreich an der Börse agieren möchtest.

Du kannst im Binary Options, Forex und CFD ein Paar Gewinne erwirtschaften, aber... Hey! Es ist extrem wichtig dass du das Trading nicht als ein Glückspiel betrachtest. Im Trading brauchst du unbedingt ein vernünftiges Risiko Management. Du brauchst einen transparenten Markt, und einen Vorteil gegenüber den anderen verschaffen. Im Trading gibt es Logik und Psychologie!

Ich zeige dir auch, wie du traden solltest damit du einen erfolgreichen Trader wirst. Ich zeige dir welches Mindset du brauchst, um erfolgreich zu werden.

Ich zeige dir, wie du dich finanzieren lässt! Es geht hier gar nicht um Bankdarlehen. Du beweist, dass du ein vernünftiges Riskmanagement hast, hältst dich an die Regeln, erreichst das vorgegebene Profitziel und  dann erwirbst du das Echtgeldkonto. Die ersten 5,000 dollar sind ungesteuert. Ab 5.001 gibt es ein Profit-Split: 80/20

 So sieht mein Bankkonto aus: 


Kundenbewertungen:




                     


NEU !

Aktuell biete ich eine 2-monatige Komplettausbildung +
lebenslange Unterstützung nach dem Coaching an.

Ich biete meinen Interessenten einen kostenlosen 5-tägigen Zugang zu der Telegram-Gruppe, wo ich jeden Tag detailierten Video-Analysen von den Märkten mache, wo ich meine Trades zeige und wo man mir nachtraden kann ! 

Kontaktiere mich und du bekommst dein Einladungslink.


Traden lernen
Tags: trading bücher, trading lernen buch, an der börse handeln, online trading lernen, aktien handeln lernen, online börsenhandel, einstieg ins aktiengeschäft, traden für anfänger pdf, traden lernen, wie funktioniert tra, nachhaltig erfolgreich traden, online trading lernen, volumen trading lernen, order flow trading lernen, daytrading für einsteiger, daytrading mit kleinem Startkapital, Trading für Anfänger, traden lernending 

Kommentare

  1. Hey Martin! Das klingt viel versprechend. Meiner Meinung nach sind die meisten Menschen einfach viel zu schnell enttäuscht und geben viel zu früh auf.

    Das kann natürlich auch an einem falschen Broker liegen. Gleich, ob die Transaktionskosten einen frusten, finde ich, dass man es einfach solange probieren sollte, bis man letztendlich Erfolg hat. Deswegen klappt das Traden lernen eben nicht so, weil die Menschen ein falsches Mindset haben.

    Du hast mich echt inspiriert und habe selbst einen Blog ins Leben gerufen. Würdest du mal vorbeischauen?

    https://www.traden-lernen.info/

    LG Matthias aka KamillASMR

    AntwortenLöschen
  2. "Which Forex pair and time frame is best to trade" is the frequently asked question and I want do give you the DEFINITE ANSWER.

    Are you expecting that I am going to say something like EUR/USD on 5-minute time frame or GBP/USD on daily...? No, it is not so simple, but SIMPLE ENOUGH we can figure it out!

    The "PROBLEM" is that markets change over time. If GBP/USD was a well trending currency pair a few years ago, today it is another one.

    I actually want to let you know about a SPECIAL TOOL that I use to find the BEST TRENDING PAIRS among all the Forex pairs.

    http://www.forextrendy.com?hfsdtb63546

    The software scans 34 Forex pairs on all time frames from minute to monthly. This way you pick the best trending pair and time frame at the current time.

    The system is running on our powerful computers, so you have nothing to download and install. Just join in and start using it within a FEW MINUTES! Get it on the link below:

    http://www.forextrendy.com?hfsdtb63546

    AntwortenLöschen
  3. Holen Sie sich ein persönliches Darlehen ohne versteckte Gebühren, ohne Vorfälligkeitsentschädigung und ohne Originierungsgebühren von einem der vertrauenswürdigsten Kreditunternehmen auf dem Markt. Info [: Atlasloan@protonmail.ch +1 (443) 345 9339]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts