Privates Coaching



Trading - Komplettausbildung 


Daytrading Ausbildung



MODUL 1 - Grundwissen:  

1. Was sind Futures
2. Wie entstehen Bewegungen am Markt
3. Wie genau bewegt sich der Preis ?
3. Handelbare Märkte und deren Kontraktwerten

MODUL 2 - Volume Profile: 

1. Grundbegriffe und Aufbau des Volume Profile
• Volume Profile Formationen und Strukturen
• High und Low Volume
2. Häufige Fehler beim Trading mit dem Volume Profile

MODUL 3 - Footprint Chart (FPC): 

• Grundbegriffe
• FPC Imbalance
• Positionen von großen Tradern erkennen
• Footprint Analyse

  MODUL 4- Orderbuch (DOM): 

• Grundbegriffe und Aufbau
• Dom Levels finden
• Marktteilnehmer erkennen

  MODUL 5 - Orderflow und Marktverständnis: 

• Wie entsteht Momentum im Markt
• Levels und Ranges
• Bestimmte Abläufe im Markt.

  MODUL 6 - Marktmanipulationen (WICHTIG!) 

• Absorption, Spoofings, Iceberg Orders

  MODUL 7 - ATAS: Wichtige Orderflowtools und wie ich alles kombiniere: 

• Range XV Chart, Heatmap, Smart Tape, Orderbuch, Footprint Chart

  MODUL 8 - Trading Masterplan: 

1. Session Vorbereitung, Handelsablauf
2. Erfolgstipps, Mindset und Psychologie – dieses Buch musst du gelesen haben
3. Vetrauen im Trading aufbauen !
4. Mein Workspace, meine Erfahrungen, wichtige Regeln und deine RICHTIGE Denkweise (WICHTIG!)

  MODUL 9 - Fremdkapital Qualifizierung:  

1. Was ist TopstepTrader
2. Risiko Management - TopstepTrader
3. Vermögen Aufbauen - meine Tipps !

ACHTUNG: In der 2-monatigen Ausbildung hörst du von mir kein einziges Wort über feste Strategien und stumpfe Ansätze, sondern du lernst den Orderflow zu VERSTEHEN und zu LESEN. Du lernst wie du erkennen kannst, wenn  gerade eine Position aufgebaut wird, du lernst wie die institutionellen Trader am Markt agieren und wie du dich mit denen positionierst. Du MUSST am Markt ständig anpassungsfähig sein.

Neden dem Coaching haben wir täglichen Kontakt in der WhatsApp Gruppe - Fragen, Analysen, Probleme, Trading Psychologie etc., werden dort Teil unserer Diskussionen sein. Dort bekommt Ihr meine aktuellsten Trades und Analysen. Ich will meinen Schülern eine lebenslange Unterstützung nach dem 2 monatigen Coaching bieten. Das Online Portal wird ständig erweitert, ich werde dort auch meine Live Trades mit Erklärungen für Euch hochladen.

Kommentare