Erfolge meiner Trading Schüler - BEWEISE | Erfolgreich traden lernen


#tradingerfolg #daytradinglernen

► In meinem E-Book lernst du warum du an der Börse noch keinen nachhaltigen Erfolg hast: https://tradenlernen.gr8.com/ Abonniere JETZT meinen Kanal damit du keine Updates verpasst: https://youtube.com/channel/UCsKa2soS... Facebook: https://www.facebook.com/martinpopovt... Instagram: https://www.instagram.com/martin.trad... Email: diginetzwerk@gmail.com WhatsApp: +43 677 623 375 42
Ich bin ein Hauptberuflicher Orderflow Trader seit 2017. Ich lebe vom Trading nachdem ich auch sehr viele Rückschläge erlebt habe... Die KNALLHARTE Wahrheit über das Trading: Leute, bitte wacht auf. Es gibt im Netz unendlich viele "Experte" die Strategien oder "Systeme" verkaufen, damit sie dein Geld aus der Tasche ziehen können. Solche Leute bringen dir kein qualitatives Wissen, du verlierst wertvolle Zeit in der du das wahre Trading der Banken, Fonds, Versicherungen erlernen kannst. Es gibt nur sehr wenige Leute die dir das wahre Trading beibringen können - nichts zu tun mit Indikatoren, CFD, Forex, Strategien. Denke auch nicht, dass du mit Binären Optionen, CFD oder Forex, oder mit Charttechnik, Indikatoren einen nachhaltigen Erfolg an der Börse schaffen kannst. Es gibt echt viele Gründe dass du noch nicht erfolgreich bist. Ein Grund dafür sind die Institutionellen Marktteilnehmer die den Markt manipulieren um Liquidität durch deine Stopps zu gewinnen. Du, als Trader, der nach Charttechnik tradet, bist am Markt blind. Anderer Grund ist dass du den falschen Markt handelst (CFD, oder Forex, anstatt Futures) ►Aktuelle Trades von mir auf meiner FB Seite: https://www.facebook.com/martinpopovt... Wer bin ich ? Mein Name ist Martin Popov und ich bin 28 Jahre alt - Pianist und heute ein professioneller Futures Trader. Ich habe mit dem Trading im Jahr 2016 angefangen und habe natürlich viele Rückschläge erlebt. Jetzt lebe ich vom Trading und Trading ist meine Leidenschaft. Trading - 2 monatige Komplettausbildung bestehend aus 9 Modulen: Du lernst wie du nachhaltig erfolgreich traden kannst, wie du dem Markt immer einen schritt voraus sein kannst, und wie du ohne Eigenkapital handeln kannst. In der 2-monatigen Ausbildung hörst du von mir kein einziges Wort über Strategien und Ansätze, sondern du lernst den Orderflow zu verstehen und zu lesen. Du lernst wie du erkennen kannst, wenn gerade eine Position aufgebaut wird, du lernst wie die institutionellen Trader am Markt agieren und wie du dich mit denen positionierst. Du musst am Markt ständig anpassungsfähig sein. Ich wurde persönlich von Tobias Knebel gecoached und jetzt kann ich enormen Mehrwert bieten und Euch das wahre Trading beibringen. Neden dem Coaching haben wir täglichen Kontakt in der WhatsApp Gruppe - Fragen, Analysen, Probleme, Trading Psychologie etc., werden dort Teil unserer Diskussionen sein. Dort bekommt Ihr meine aktuellsten Trades und Analysen. Ich will meinen Schülern eine lebenslange Unterstützung nach dem 2 monatigen Coaching bieten. Das Online Portal wird ständig erweitert, ich werde dort auch meine Live Trades mit Erklärungen für Euch hochladen. Wusstest Du dass... Der echte Markt nennt sich Commodity Futures Market und Financial Futures Market und hat gar nichts mit Binären Optionen, Forex, CFD, Charttechnik, Strategien und Indikatoren zu tun. Bei Binären Optionen, Forex und CFD handelst du NICHT an der Börse, sondern immer über den Broker. Zudem weichen die Kurse von dem Referenzkurs ab, da die vom sogenannten Marketmaker zur Verfügung gestellt werden - und er hat Interesse, dass du Verluste machst. Wann und wie ich mit dem Trading angefangen habe ? Im Januar 2016 habe ich erfahren, dass man mit Trading Geld verdienen kann. Ich habe mich sofort entschlossen das Trading professionell zu betreiben. Ich wollte das unbedingt. Es war meine neue Hoffnung ! Im Internet findet man zahlreiche Videos, Lektionen und Informationen darüber, wie man traden soll. Ich selbst habe schlechte Erfahrungen mit den sogenannten "Trading- Gurus", die Ihre Indikatoren, Signale und Strategien anbieten. Ich selbst habe bis Oktober 2016 nur Binäre Optionen, Forex und CFD getradet. Ich kann mich auch daran erinnern, als ich mein erstes Buch über Technische Analyse per Post erhalten habe. Technische Analyse, Support/ Resistance, Fibonacci, Stochastik, MACD, ATR (Average True Range) ... Die Wahrheit, wie der Markt wirklich funktioniert, und wer den Markt bewegt, ist von der Masse versteckt. Gewollt! Die Wahrheit bleibt hinter den Kulissen. Ich zeige dir auch, wie du traden solltest damit du einen erfolgreichen Trader wirst. Ich zeige dir welches Mindset du brauchst, um erfolgreich zu werden.


"daytrading mit kleinem Startkapital"
"daytrading für einsteiger"
"nachhaltig erfolgreich traden"
"traden lernen"
"online trading lernen"
trading für Anfänger
volumen trading lernen
orderflowtrading
volumentrading
trading lernen

Kommentare